Was soll ich machen?
Ich mag einen Jungen sehr (er sitzt fast neben mir) und Heute habe ich ihn auf Snap geaddet ich hatte sehr panic und als er mich zurückgeaddet hat habe ich was gefragt das es nicht komisch rüber kommt und er meinte dan jemand hatt ihm gesagt das ich Chrush auf ihn habe und ich habe ok geschrieben er nur so stimmt das? Ich habe nö geschrieben und weiß jetzt nicht ob das komisch komisch wahr,Was hätte ich ihm schreiben sollen? (Ich weiß auch nicht wer das gesagt hatt)ich sehe ihn Morgen in der Schule und überlege ob ich zur Schule gehen soll
3 Antworten
Adde ihn doch einfach nochmal und teil ihm mit, dass du dich von seiner Frage überrumpelt gefühlt hast und deshalb hast du vorschnell mit Nö geantwortet und dass du ihn in Wirklichkeit ganz nett findest.
An sich hättest du ihn fragen können, ob es so schlimm wäre, wenn du einen Crush auf ihn hättest. Das lässt noch übrig, dass du die Behauptung einen Crush auf ihn zu haben zu widerlegen.
Dann wäre er gezwungen seine Position zumindest teils offenzulegen. Das er jedoch einer Behauptung einer anderen Person nachgeht, zeigt zumindest ein Teilinteresse von seiner Seite, was auch immer das heißen mag.
-- Ergänzung
An sich ist die Situation vermutlich ein wenig überfordernd, da man nicht sofort dem Crush gestehen will, dass er ein Crush ist. Ist ziemlich normal und im Nachhinein ist man immer schlauer.
Dennoch könntest du im Nachhinein noch einfach fragen, ob es so schlimm gewesen wäre, wenn er dein Crush wäre. Dann ist eine ähnliche Ausgangssituation wie zuvor gegeben.
Wenn er es dir glaubt, also das nö, dann wird es nicht unangenehm.
Wenn er es dir nicht glaubt, kommt es schei*** rüber, je länger du wartest mit der Wahrheit.
Ich will die Wahrheit ja nicht sagen sondern mich nur mit ihm anfreunden und weiß nicht ob es gut wäre ihn zu sehen weil was ist wenn er fragt warum hast du mich geaddet