Was soll ich machen?
Sollte man jemanden gratulieren der einen nicht selber gratuliert hat ?
9 Antworten
Ich finde man muss solchen Personen nicht gratuliert
Hi
Kommt drauf an. Wie nah dir diese Person steht und wie sie generell gratuliert.
Es gibt Menschen die vergessen es einfach immer wieder. Aber manche gratulieren einfach gar nicht. Passiert es einmal OK. Aber wenn diese Person mich Jahrelang gar nicht gratuliert würde ich irgendwann auch aufhören zu gratulieren.
:)
Würde ich lassen, also nicht gratulieren. Ihr steht ja nicht mehr im Kontakt. Von daher...
Höflichkeit ist immer was gutes . Man zeigt stärke damit und auch eine Überlegenheit. Also gratuliere ihn , vielleicht wirkt das ein Wunder .
Naja er hat die Beziehung kurz vor meinem Geburtstag beendet und mir dann nicht mal gratuliert und mich anschließend blockiert
Ok das tut mir leid , aber dann wäre es besser das nicht zu machen und ihn weiter ignorieren. Das würde dir wenn du hin gratulieren würdest nichts bringen. Du bist in seinen Augen abgeschrieben .
Ja, warum nicht? Außer man kann die Person nicht leiden, aber dann braucht man ihr auch nicht zu gratulieren. Alles andere ist doch kindisch..
Ich persönlich finde ja, das sollte man tun.
Du könntest auch einmal einen Geburtstag vergessen, dann bist du froh wenn derjenige nicht nachtragend ist.
Naja er wollte fast mit mir eine Beziehung eingehen aber er hat es beendet und mir dann nicht mal gratuliert