Was soll ich machen?

4 Antworten

Einfach nicht in der Schule rauchen. Wenn dass vor den Ferien war und die anderen es nur gesehen haben, haben die ja keine Beweise. Dann können die dir auch nicht viel. Du solltest dann nach den Ferien natürlich nichts mitnehmen, falls die dich kontrollieren wollen oder so.

Nicht im Schulgebäude rauchen!! Zudem könntest du probieren ihnen zu erklären, dass diese eventuell nicht deine seien? Du könntest probieren zu erklären, dass du diese gefunden hattest und später vorgehabt hättest es den Lehrern zu sagen aber insgesamt ist es einfach nur riskant in der Schule Drogen zu nehmen, das war mal an meiner Schule so und jetzt laufen Polizisten die ganze Zeit dort rum….

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Codeline  27.12.2024, 20:20

Wieso sollte der Fragesteller lügen? Er hat blödsinn gebaut und sollte alt genug sein, dazu zu stehen.

user777385  27.12.2024, 21:58
@Codeline

Da hast Du recht. Aber vielleicht lernt man ja aus seinen Fehlern… ich finde das einfach nur traurig was Drogen alles machen können

An Schulen haben Drogen nichts zu suchen, dass ist dir bekannt?

Hallo,

Melde dich selber bei den Lehrkräften und besuche eine Suchtklinik. Dein Verhalten ist absolut schädlich und das was du hier schreibst absolut besorgniserrend. Gewalt ist keine Lösung!

Liebe Grüße,

Codeline / Maximilian

User999111132 
Beitragsersteller
 27.12.2024, 19:48

Gewalt ist eine Lösung auf der Straße

Codeline  27.12.2024, 19:52
@User999111132

Lebst du denn auf der Straße oder wieso hast du geschrieben "auf der Straße"?

User999111132 
Beitragsersteller
 27.12.2024, 19:53
@Codeline

Ne aber wenn man draußen ist Bruder gibts nix mit reden so meine ich das

Codeline  27.12.2024, 19:54
@User999111132

Ich konnte mich bislang immer mit jedem Menschen gut unterhalten, auch außer Haus, in der Innenstadt oder an Bahnhöfen. PS. Ich bin, soweit ich das weiß, nicht dein Bruder.