Was soll ich machen?
Ich hab ein kleines Problem und zwar ich smoke in der schule in der pause immer und vor den ferien am letzten Schultag hatten wir wheinachtsfeier und ich hatte 25g in meiner tasche und das haben welche mitbekommen und wollen das sagen was soll ich jetzt machen weil mit Gewalt wird es nur noch schlimmer da an meiner schule nur opfer sind
4 Antworten
Einfach nicht in der Schule rauchen. Wenn dass vor den Ferien war und die anderen es nur gesehen haben, haben die ja keine Beweise. Dann können die dir auch nicht viel. Du solltest dann nach den Ferien natürlich nichts mitnehmen, falls die dich kontrollieren wollen oder so.
Nicht im Schulgebäude rauchen!! Zudem könntest du probieren ihnen zu erklären, dass diese eventuell nicht deine seien? Du könntest probieren zu erklären, dass du diese gefunden hattest und später vorgehabt hättest es den Lehrern zu sagen aber insgesamt ist es einfach nur riskant in der Schule Drogen zu nehmen, das war mal an meiner Schule so und jetzt laufen Polizisten die ganze Zeit dort rum….
Da hast Du recht. Aber vielleicht lernt man ja aus seinen Fehlern… ich finde das einfach nur traurig was Drogen alles machen können
An Schulen haben Drogen nichts zu suchen, dass ist dir bekannt?
Ja juckt doch ned aber man muss ja trotzdem nd snitchen
natürlich juckt das. Das Quartzen macht es gleichgültig
Hallo,
Melde dich selber bei den Lehrkräften und besuche eine Suchtklinik. Dein Verhalten ist absolut schädlich und das was du hier schreibst absolut besorgniserrend. Gewalt ist keine Lösung!
Liebe Grüße,
Codeline / Maximilian
Weil man da nicht normal mit Leuten reden kann
Lebst du denn auf der Straße oder wieso hast du geschrieben "auf der Straße"?
Ne aber wenn man draußen ist Bruder gibts nix mit reden so meine ich das
Ich konnte mich bislang immer mit jedem Menschen gut unterhalten, auch außer Haus, in der Innenstadt oder an Bahnhöfen. PS. Ich bin, soweit ich das weiß, nicht dein Bruder.
Wieso sollte der Fragesteller lügen? Er hat blödsinn gebaut und sollte alt genug sein, dazu zu stehen.