Was soll ich machen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ist die eine Freundin eifersüchtig, weil sie beides gar nicht/ nicht gut kann, deswegen möchte sie es dir jetzt ausreden, dass du es kannst? Oder vielleicht hat sie Recht und die andere Freundin ist zu lieb und nett um es dir zu sagen?

Ich (und die anderen auch) kann das nicht beurteilen, ich habe dich noch nie singen gehört oder tanzen gesehen. Und werde ich wahrscheinlich auch nie, weil wir uns nicht kennen.

Warum fragst du die eine Freundin nicht, was ihr Problem ist und warum sie dich die ganze Zeit runtermacht. Wenn da keine richtige Antwort von ihr kommt (,,Ist halt einfach so.") würde ich sofort aufhören, sie Freundin zu nennen.

GoodMind78 
Beitragsersteller
 20.12.2024, 15:28

Dankeschön für deine Hilfe ich werde sie darauf ansprechen

Zunächst mal sollte das zählen, was Du empfindest. Wenn es Dich zufrieden macht, dann kann Dir ja egal sein, was andere sagen.

Solange das mit dem Kontext "ich kann es aber besser" kommt, würde ich drauf pfeifen.

Aber Du könntest mal fragen, wieso sie das macht...

Gruss

GoodMind78 
Beitragsersteller
 20.12.2024, 16:56

Dankeschön das werde ich probieren

Ich versteh den struggle hab das auch immer wieder (bin btw auch ARMY) ich finde du musst für dich selbst entscheiden ob du dich verbesserst und gut bist oder nicht diese “Freundin” die sagt sie kann alles besser scheint nicht besonders supportive zu sein ich sag’s mal so distanzier dich von Menschen die dich runter machen und sagen du kannst etwas nichts anstatt dich zu ermutigen weiter zu machen und dich zu verbessern ich tanze auch erst seit 1 1/2 Jahren und glaub mir Fortschritte brauchen ihre Zeit ich hab erst nach einem Jahr gemerkt das ich mich verbessert habe wenn du irgendwann mal Hilfe brauchst bei moves oder einfach bissl übers Tanzen/BTS schreiben möchtest kannst mir gern schreiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GoodMind78 
Beitragsersteller
 04.01.2025, 10:54

Dankeschön ich werde mich bei dir melden

Was soll ich machen?

Auf die Meinung anderer Leute pfeifen und tun was dir Spass macht.

Ich hatte auch mal so eine Freundin, die sagte dass sie alles besser weiss...Wahrscheinlich ist sie nur eifersüchtig weil ich bessere Noten hatte als sie...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung