Was soll ich machen?
Hallo,
unzwar geht es darum dass ich einen Jungen kennengelernt habe den süß ich finde. Seinen Charakter und Aussehen mag ich sehr. Wir kannten uns seit paar Tagen und Heute haben wir uns zum aller ersten mal getroffen. Es war etwas komisch denn er hat schon am ersten Tag versucht mich zu küssen und hat Dinge gemacht wie einen Arm über mich legen oder seine Hand auf meinen Oberschenkel zu legen. Für mich war das etwas komisch und hab mich dabei unwohl gefühlt denn ich hatte noch nie eine richtige Beziehung und er auch nicht deswegen war ich auch heute nicht bereit ihn zu küssen.. Als ich ihm dann klar gemacht habe dass das für mich etwas komisch ist hat er das respektiert und vermeidet. Meine Frage ist nun was soll ich machen? Ich bin noch nicht bereit und will ihm nicht das Gefühl geben das ich ihn nicht mag oder sowas. Wird das weggehen wenn wir uns öfters treffen?
2 Antworten
Heyyy
Also vorab, voll richtig gemacht, du musst in nicht Küssen wenn du nicht willst und er hat das zu akzeptieren. Ich denke ich würde ihm sagen das du einfach noch ein bisschen Zeit brauchst ^^. Ich nehme an er ist sehr unsicher und war sehr Nervös vor dem ersten Date, darum wusste er wohl nicht was angemessen war. Ich würde ihn auf jedenfall weiter treffen, denn es hört sich so an als ob der Junge dich wirklich sehr mag.
Das geht alles viel zu schnell, du solltest mindestens einen Monat warten. Nach ein paar Tagen kannst du ihn noch nicht richtig kennen