Was soll ich machen?

2 Antworten

Du musst die Liebe nicht gezwungen erwidern, nur damit sie sich selber nichts antut.

Kannst ihr trotzdem ein Ohr ausleihen, wenn dies von Deiner Seite erwünscht ist.

Ob sie sich was antut, ist ehrlicherweise ihr eigenes Schicksal. Aber manipulieren lassen sollst Du dich nicht.

Scrxppy18759
Fragesteller

Hab eher Angst das sie denkt das ich sie verarscht hab wenn ich es ihr sag

Scrxppy18759
Fragesteller
@ZeroTsu

Nich wirklich hab es aber mal angedeutet als ich noch gefühle für sie hatte

ZeroTsu  01.07.2023, 17:04
@Scrxppy18759

Naja, die Zeiten haben sich geändert. Jedenfalls zwing Dich nicht sie zu lieben, möglicherweise findet sie ja noch jemanden.

ZeroTsu  01.07.2023, 17:08
@Scrxppy18759

Perfekt. Ausserdem wird sie eine Beziehung nicht heilen, jeder muss sich selber "lieben".

Naja du solltest mit anderen Menschen über ihre selbstmordgedanken reden, die ihr dann vllt helfen. Sie sollte auf jeden Fall zur Therapie gehen, aber das ist jetzt eig nicht dein Problem. Klar machst du dir sorgen, aber gehe ihr erst einmal aus dem Weg und erzähle halt deinen Freunden oder deiner Familie davon. Du musst ihr aber früher oder später sagen, dass du kein Interesse an ihr hast.

Scrxppy18759
Fragesteller

Versuch ich schon sie schreibt mich aber immer wieder an aber ignorieren will ich auch nich