Was soll ich machen?

8 Antworten

Ja und, dann hast du eben mal auf ihren Po geschaut.

Das ist nicht verwerflich und auch nicht verboten.

Aber solche Spielchen zu spielen, wie sie es tut, das ist verwerflich und es könnte auch großen Ärger geben, wenn sie das Foto herumzeigt oder weiterschickt.

Also bleib ganz entspannt. Peinlich hat nur sie sich verhalten, in dem sie sich ein Handy an den Po steckt und dann Leute fotografiert, die das ansehen.

Sie hat nur ein Foto von dir, wo du in die Kamera schaust, mehr nicht.

Sie darf ohne Erlaubnis keine Bilder von dir machen, sie sollte das schnellstens löschen, sonst kann sie Ärger bekommen.

Das ist lächerlich. Nicht beachten. Deine Eltern informieren und Gesprächsprotokol anfertigen.

Die Reihenfolge bitte optimieren😉

Gesprächsprotokoll vom Vorfall, nicht von den Eltern …

Hi!

  1. Sie darf keine Fotos von dir machen ohne deine Erlaubnis machen. Das kann richtig großen Ärger für sie geben.
  2. Ist es nicht verboten, vielleicht hast du ja nach etwas anderen geschaut ( könntest du ja sagen)
  3. Sobald ich weiß sind Handys in der Schule verboten…

Ich hoffe ich konnte helfen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherchen & bin in der Schule

Das ist kein Problem, es sei denn du machst eins draus !

sag doch zu ihr das dir ihr Hintern gefallen hat und das du deshalb hingeschaut hast !