Was soll ich machen?

2 Antworten

Das "einziehding" ist eine Kordel. Die kann man wieder einziehen.

An einem Ende eine Sicherheitsnadel hängen und durch den Saum fädeln bzw. schieben. Fertig.

Hier ein Video dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=jPbrwQo1L_w

Du kannst alles mögliche nehmen: Strohhalm, Sicherheitsnadel. etwas längliches, dass Du mit nem Paketband umwickelst...

Britpopper  15.12.2021, 16:15

Erstaunlich, oder? So herrlich hilflos. Als ob die alle ohne Eltern und ohne Grosseltern aufwachsen würden. "Engziehding" ist auch toll. Es ist einfach nur noch beängstigend.

Du meinst sicherlich diese beiden Bänder am Pullover, die kann man ganz leicht wieder einfädeln, ich würde sagen du brauchst ihn keinen neuen Pullover kaufen :,).