Kurkuma aus Pullover?

2 Antworten

Mit einer Lösung mit Wasserstoffperoxid bekommt man sowas oft gut raus, manchmal auch nachträglich noch mit Salzsäure. Am besten allerdings eine verdünnte Lösung, 3% etwa, dann ist es auch komplett unbedenklich für deine Hände.

Es kann aber passieren, wenn dein Pullover nicht komplett weiß ist, dass er an der Stelle weniger Farbe hat als der Rest.

In kaltes Wasser legen und einweichen lassen und nicht wringen und dann waschen