Was soll ich machen?

3 Antworten

Nein das kannst du nicht beeinflussen (ausser mit der Pille aber so kurzfristig geht das sowieso nicht).

Nimm einfach genügend Binden oder Tampons mit oder was du eben nutzt und gegebenenfalls noch Schmerzmittel.

Nen kann man nicht wirklich, aber es ist ja nicht so schlimm, du werdest dich dirt die gante Zeit ablenken, und nichts spüren, ist doch egal.

Nimm aber etwas zum wechseln mit und eine neue Unterhose

Lg

Nö. Aber du kannst ein Tampon benutzen auch ohne dass es blutet.