Was soll ich jetzt tun?
Hallo ihr lieben...Ich weiß nicht mehr weiter. Mein freund ist einfach verschwunden ich habe in mehrmals angerufen er geht einfach nicht dran.,und sein internet auf sein WhatsApp ist aus ich weiß nicht was ich machen soll in 13:18 ist er zu sein termin gefahren.,und sagte mir im audio er kommt sofort wenn sein termin ende ist aber er ist nicht aufgetaucht. Ich habe jetzt so eine sorge Ich bin gerade so traurig.,Ich denke nach was ich machen soll ich habe alles getan was ich konnte., und der ist nicht erreichbar Und hat sein internet auf WhatsApp aus irgendwas stimmt nicht Meine frage ist jetzt was soll ich jetzt machen. Ich hab jetzt angst weil er ist ein ausländer der war beim ausländerbeörder ich habe angst und irgendwas passiert ist beim ausländerbeörder.🫣🤐😩
Wir hatten kein streit oder so wir haben normal geredet und jetzt auf einmal ist er verschwunden.
Bitte hilft mir
Was soll ich jetzt machen.?
4 Antworten
Kannst du zu seiner Wohnung? Oder hast du Kontakt zu anderen Leuten Hier die ihn kennen und bei denen du fragen kannst? Ich rate dir auf jeden Fall nicht zu panisch zu werden, bestimmt gibt es eine Erklärung. Aber trotzdem verstehe ich deine Sorge und es kann sein das er auf diesem Termin irgendwie schlechte Nachrichten bekommen hat, deshalb würde ich an deiner Stelle schon Versuchen ihn weiter zu erreichen.... falls es keine Möglichkeit gibt ihn persönlich aufzusuchen bleibt dir nur die Option bis morgen abzuwarten....
Ja ich warte einfach bis morgen und zu ihm nach Hause ist jetzt problem ich kann jetzt nicht dahin fahren ja ist einbisschen weit
Ich würde versuchen deine familie zu kontaktieren
Du meinst deine familie das kann man vergessen die sind aus afrika Die wohnung in afrika und ich kann keine Sprache von die.
Ich weiß, du bist verrückt vor Angst und Sorge, aber telefoniere mal die Krankenhäuser ab, ob er eventuell einen Unfall hatte und eingeliefert wurde.
Bei der Polizei wirst du heute nach erst 7 Stunden noch nichts erreichen. Das dürfte frühestens morgen gehen.
Und das er nicht ans Handy geht und WhatsApp aus ist, klingt merkwürdig.
Möglicherweise könnten sie bei der Polizei eine Handyortung machen, dann wissen sie zumindest, wo sich das Handy befindet und vielleicht auch dein Freund.
Aber bei der Polizei anrufen und fragen könntest du ja heute noch machen, vielleicht machen sie ja doch was. Oder sie sagen dir, du sollst bis morgen warten.
Gib mal ein Feedback, wenn du was hörst oder dein Freund zurück ist.
- Entweder sitzt er im Rückflug in sein Heimat Land.
- Er säuft sich mit paar Kollegen ein hinter die Binde
- Er hatte einen Unfall und liegt im Krankenhaus. (Kannst in den Krankenhäusern anrufen und fragen ob er eingeliefert wurde)
LG
Mein freund ist gestern noch spät nach hause gekommen., aber trotzdem danke das fanden ich so scheiße ich habe in gesagt. Ich hatte so Starcke sorgen sagt er warum denkst du ich habe was oder was nein warum. Ich finde es scheise wie er mir es gesagt hat ich habe was anderes erwartet von in eine Entschuldigung oder so er sagte von sein ausländerbeörder ist er dereckt zu sich gefahren. Er könnte es mir doch sagen ich finde es nicht mehr normal.
Und ich finde es auch Respektlos ich hatte gekocht und er hat mit sein freund schon gegessen.