Nike tech fleece zipper?

vanilleschnitte  24.05.2024, 09:42

Hast du ein Bild?

Dann könnte man das besser beantworten.

jonas293741
Fragesteller

Ich hab die Frage bearbeitet und da kommt bald ein Bild hoffentlich

2 Antworten

Das ist eine Konstruktion, bei der du die Jacke sowohl von oben, als auch von unten aufmachen kannst.

Sie funktioniert genauso wie ein normaler Reißverschluss, nur dass hauptsächlich der obere verwendet wird.

Heißt:

Zum zumachen die eine Seite ganz normal in den Reißverschluss stecken, wie du es kennst und dann nur den oberen Zipper nach oben ziehen.

Der untere bleibt unten. Der ist dafür gedacht, dass du ihn nachträglich ebenfalls nach oben ziehen kannst, damit die Jacke von unten her auch aufgeht.

Ich hoffe, das war verständlich :)

jonas293741
Fragesteller

Danke dir! Du bist richtig nett und hilfreich hat mir sehr geholfen ich danke dir!

Die 2 Reisverschlüsse zu einem machen.

Magic.

jonas293741
Fragesteller

Wie denn?