Was soll ich jetzt tun?
Hallo☁️
Es geht in diesem Text um diese Frage:
https://www.gutefrage.net/frage/sagt-mir-mal-ganz-ehrlich-waert-ihr-da-auch-ein-wenig-misstrauisch
Ich denke schon, dass es wichtig ist, dass ihr die erste Frage zuerst lest, sonst versteht ihr hier glaub ich nicht so viel😅
Nachdem paar User geschrieben haben, dass ich mit ihr reden soll wenn ich mich danach besser fühle hab ich nachgedacht und hab mir dann doch gedacht, dass Kommunikation das A und O ist und ich es ansprechen möchte.
Ich habe mir dann auch ein paar Gedanken gemacht, dass es sie auch vielleicht kränkt und hab sie dann auch gefragt, ob es sie kränken würde o.ä. Hab aber nochmal betont, dass ich von ihr kein Like erwarte oder so, es ginge nur ums Prinzip der Situation.
Ihre Antwort „Ich wollte es noch liken & die anderen Dinge weiß ich gar nicht mehr warum ich es nicht geliked habe" und nur so um den heißen Brei geredet, aber das war ja gar nicht mein Punkt, ihr Like an sich ist mir schnuppe, ich wollte wissen, ob es sie kränkt o.ä. Und auf diese Frage ging sie null ein, sie hat sich nur um die Likes gesorgt, obwohl ich paar Mal betont habe, dass es kein Muss ist. Danach klangen ihre Sprachnachrichten auch so lustlos. Dabei meinte sie noch ich solle alles immer ansprechen, aber wenn ich das tue klingt sie danach immer irgendwie genervt.
Was würdet ihr denn jetzt an meiner Stelle machen?
3 Stimmen
2 Antworten
Wenn man deinen Beitrag liest,kann man verstehen,dass sie genervt ist. Hak die Sache ab und verkompliziere alles nicht beim nächsten Mal.
Verstehe ich hier irgendwie nicht.. Wird immer gepredigt Kommunikation ist das A und O und plötzlich ist es nervig? Vorallem weil ich mir Sorgen gemacht habe? Klengan Tv und Laserluca hatten recht was diese Plattform betrifft.
Wir sind nicht hier um für dich Probleme zu wälzen. Das hat nämlich nichts mehr mit einer normalen Frage zu tun. Wir sind hier keine Krisenberater.
- Gibt es extra Themenwelten für diese Fragen
- Frage ich nur um einen Rat
- Wenn dich sowas stört ist nicht meine Frage hier Fehl am Platz, sondern du auf dieser Plattform.