Was soll ich jetzt tun?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ich würde sie drum bitten anständig mit mir zu reden (Treffen) 67%
Die Sache abhacken 33%
Andere Option? :) 0%

2 Antworten

Die Sache abhacken

Wenn man deinen Beitrag liest,kann man verstehen,dass sie genervt ist. Hak die Sache ab und verkompliziere alles nicht beim nächsten Mal.

CielaCielo
Fragesteller

Verstehe ich hier irgendwie nicht.. Wird immer gepredigt Kommunikation ist das A und O und plötzlich ist es nervig? Vorallem weil ich mir Sorgen gemacht habe? Klengan Tv und Laserluca hatten recht was diese Plattform betrifft.

Wir sind nicht hier um für dich Probleme zu wälzen. Das hat nämlich nichts mehr mit einer normalen Frage zu tun. Wir sind hier keine Krisenberater.

CielaCielo
Fragesteller
  1. Gibt es extra Themenwelten für diese Fragen
  2. Frage ich nur um einen Rat
  3. Wenn dich sowas stört ist nicht meine Frage hier Fehl am Platz, sondern du auf dieser Plattform.