Was soll ich jetzt tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Zeichen ist das schon, aber eher dafür, dass du aufgeregt warst.

So was kann in deinem Alter schon mal vorkommen, erst recht wenn man vielleicht nervös oder unsicher ist. Dein Kreislauf hat schlapp gemacht, das ist mir auch mal passiert.

Du bist in Ordnung.

Ich verstehe aber vollkommen, dass dich das verunsichert, vor allem in deinem Alter. Du hast ja bestimmt auch schon einige kritische Meinungen gehört, was dich auch verunsichert hat.

Homosexualität kommt sogar im Tierreich vor und ist nichts schlimmes.

Gott hat uns den freien Wille geschenkt, damit wir selber entscheiden können. Wenn er eingreife wollen würde, würde das wenig Sinn machen. Und dann bestimmt nicht weil du in jemande verliebt bist. Da gäbe es dringendere Probleme.

Außerdem ist es ja nicht so, als ob du es dir ausgesucht hättest. Wen du liebst hat keine Einfluss darauf, wie du dich anderen gegenüber verhältst oder ob du ein guter Mensch bist.

Keine Sorge.

Da ist einfach nur der Blutdruck abgesackt.

Mit deiner Freundschaft hat das nichts zu tun und es ist kein "Zeichen" von oben.

Das einzige, worauf du achten solltest, ist, dass du vor der Messe eine Kleinigkeit isst, damit der Körper nicht unterzuckert ist. Trockenobst eigenet sich gut als kleiner Snack. Trink auch ein Glas Apfelschorle oder Wasser.

Beichten kannst du immer. Es fragt sich nur WAS du in diesem Fall beichten willst.

Ohnmächtig werden gilt doch noch nicht als Sünde, oder ?

"Was wenn das ein Zeichen war?" War es aber nicht. Das war eine Kreislaufschwäche, oder du hattest deine Regel, oder was auch immer. Wenn es öfters vorkommt, solltest du mal zum Arzt gehen. Dafür könnte es ein Zeichen sein.

Ihr habt wahrscheinlich recht und ich mache mir zu viel Sorgen. Sorry, dass ich so blöd bin

Was soll ich jetzt tun?

Ich "ziehe" in Fällen, wo ich Zweifel haben, wenn mich was nicht in Ruhe lässt usw.

online einen Bibelvers.

Das ist kein Tipp, sondern nur die Schilderung von meinem Verhalten!

Es kann nämlich passieren, dass dich der Vers noch mehr verwirrt oder du keinen Zusammenhang siehst!

(Ich selbst zieh dann noch einmal! ;) )

Wahrscheinlich ist es aber wirklich nur ein Zufall - keine Ahnung.........