Was soll ich jetzt machen...?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Noch ist nichts verloren! Natürlich kannst du weiter machen, wenn du unter 18 bist, geht rauschmeißen nicht so leicht. Über 18 muss du ein attest haben (Falls attestpflicht ist)

Sonst wenn du dich reinhängst ist es möglich das du es schaffst

Leider kannst du es dir nicht erlauben nochmal zu schwäntzen

Wenn du die nächsten arbeiten gut schreibst kannst du auf eine 3 oder sogar 2 kommen, das ist erst das halbjahr du kannst also locker es noch schaffen.

Muss dich nartürlich reinhängen

Viel glück :)

lalala178
Fragesteller

Vielen Dank