Was soll ich in die disco anziehen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Je nachdem was für ein Laden das ist (Gibt ja vieles mit Kleiderordnung, kommst nur rein wenn du chic [Kleid, Smoking etc] angezogen bist) ansonsten, so Rockdiscos haben meistens keine Kleiderordnung. Ziehst dich so an, dass du denkst es gefällt allen ^^ Ansonsten frag deine Freunde die schonmal dadrin waren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt aufs etablissement an, aber selbes szenario bei meiner freundin die deutlich jünger ist. denk nicht du musst nen ausschnitt bis zum bauchnabel anziehn oder ählihces, viele da ziehn sich sicher extrem schlecht an und sofern kein dresscode ist machst du mit "bequemer alltagskleidung" definitiv nichts falsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt immer auf den Laden an würde ich sagen. Schau dir doch mal Bilder von abenden in dem Club an und schau wie die anderen angezogen sind ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde dir raten ein schönes, schickes top und einen rock anzuziehen :) ..das passt immer !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einem kurzen Coctailkleid kannst du nix falsch machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwarzer Rollkragenpullover, schwarze Strickstrumpfhose mit Zopfmuster, darüber eine Shorts (Blue Jeans)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChaniSunshine
02.12.2010, 16:11

das mit dem Rollkragen war doch ein Witz, oder? Sie ist doch keine 40.!!

0

Rollkragen Pulli und Schlabberjeans

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragezeichen10
03.10.2010, 19:21

als experte für machos muss man es ja wissen :DD

0
Kommentar von GermanyYasmine
22.10.2010, 18:04

...und über die Tennissocken sandale tragen!

0

also ich finde das 2. super. Es muss nicht immer so "billig" sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?