Physiotherapie, Bewerbung, Kleidung?

1 Antwort

Zieh an, was Du willst, aber keine jeans - das ist und bleibt ein ungeschriebenes Gesetz für Vorstellungsgespräche.

Egal, was im Internet geschrieben wird, Personaler sehen das überhaupt nicht gern (ich bin einer....)

vielen dank für die schnelle antwort. also keine jeans. wäre ein knielanger rock mit Strumpfhose in ordnung? (: 

0
@lumbaj

Ja, natürlich, auch eine Hose ist möglich, aber eben keine jeans und das ganze outfit nicht zu bunt, die Kleidung soll ordentlich und chic sein, aber kein Blickfang.

Viel Glück!

0

Was soll ich in die disco anziehen?

ch gehe Samstag zum ersten Mal in die Disco, bin gerade 16 geworden ;D Und jetzt wollte ich mal fragen, was ich so anziehen soll. Zur Schule gehe ich immer in Jeans und Sweatshirtjacke und Chucks.. also nie so aufgestylt sondern eher bequem. Ist es okay, in die Disco eine Röhrenjeans, Chucks und ein Top und eine moderne Cardigan Jacke anzuziehen? Oder ist das nicht "schick" genug? :D

...zur Frage

Bewerbungsgespräch Sachbearbeiter öffentlicher Dienst

Hallo,

ja ich weiß, diese Frage gibt es bereits im Netz öfters. Deswegen aber hier trotzdem nochmal, mit einem genaueren Fall.

Ich habe morgen ein Bewerbungsgespräch bei einer Verwaltung. Die Stelle ist für Tövn 11 ausgelegt und ich bin damit Sachbearbeiter.

Reicht es in diesem Fall dunkle Lederschuhe, dunkle blaue Jeans und Hemd anzuziehen? Oder muss es zwingend ein Anzug mit Krawatte sein. Mein Anzug geht eher in die Richtung sehr schick/feierlicher Anlass und ich glaube weniger, dass der dazu passt.

Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen, beste Grüße und danke im Vorraus

...zur Frage

Vorstellungsgespräch Gastronomie - wie Kleiden

Hallo Leute. Ich habe Freitag ein Bewerbungsgespräch in einem Restaurant als Aushilfe. Ich bin 16 Jahre alt. Was soll ich anziehen? Eine weiße Bluse habe ich nicht. Ich habe mir überlegt eine Schwarze Hose anzuziehen, dann Schuhe mit kleinem Absatz, ein Weißes Top, ein weißer Cardigan und einen braunen Schlauchschal. Ist das okay ? Sie wollte nichtmal eine Bewerbung von mir sehen aber naja, ist ja nur zur Aushilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?