Physiotherapie, Bewerbung, Kleidung?

1 Antwort

Zieh an, was Du willst, aber keine jeans - das ist und bleibt ein ungeschriebenes Gesetz für Vorstellungsgespräche.

Egal, was im Internet geschrieben wird, Personaler sehen das überhaupt nicht gern (ich bin einer....)

lumbaj
Fragesteller

vielen dank für die schnelle antwort. also keine jeans. wäre ein knielanger rock mit Strumpfhose in ordnung? (:

dandy100  15.05.2017, 11:26
@lumbaj

Ja, natürlich, auch eine Hose ist möglich, aber eben keine jeans und das ganze outfit nicht zu bunt, die Kleidung soll ordentlich und chic sein, aber kein Blickfang.

Viel Glück!