Was soll ich in den nächsten 2 Stunden machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mehrere Ideen:

  1. Fragen stellen

  2. Fragen beantworten

  3. Lesen

  4. Fernsehn

  5. Geh auf Facebook/Twitter ....

  6. Dir vor langeweile halb den kopf einschlagen

  7. lustige Videos auf Youtube schauen

KA, ehrlich gesagt fällt mir nichts ein, aber du kannst dir auf youtube mal folgenes ansehen;

http://www.youtube.com/watch?v=ZN5PoW7_kdA

Viel spaß beim schauen gegenlangeweile

LG shanimouse

Hi, kannst Buch lesen, Sportschau gucken, Por_no schauen, 3 Bier trinken, pennen, Gameboy spielen, mal nachdenken, bei GF weitermachen, guten Bekannten anrufen, Schuhe putzen, Wohnug reinigen, Musik hören, Fachbuch lesen, Nachrichten hören/schauen/lesen. Gruß Osmond

Einen Film gucken, ( falls du ein Mädchen bist Nägel machen oder telefonieren ;D ) ein Buch lesen, ein Spiel spielen, keine Ahnung. Deinen Sonntag mit deinen Freunden planen und soo.