Was soll ich Oma zum Geburtstag singen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich kenn' das Lied zwar nicht, würde aber "Lieblingsmensch" singen, da die meisten Omas nicht wirklich gut Englisch verstehen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welches Lied passt den für deine Stimme am besten oder was kannst du am besten singen? Was meinst du, was deine Oma am liebsten hören würde? Aber ich glaube, wenn sie deine Stimme so liebt, wie du sagst, wäre sie mit allem glücklich (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht wäre es günstiger, ein Lied auszuwählen, das Deine Oma in ihrer Jugend geliebt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo, ich glaube es würde sie mehr freuen, wenn du ein lied singst dass sie von früher kennt. frag doch mal deine mum oder deinen dad nach einem lieblingslied deiner oma. mit den neueren liedern kann sie wahrscheinlich weniger anfangen. wenn du aber eins singst, dass sie von früher kennt, als sie noch jung war, freut sie sich bestimmt mehr, weil sich damit erinnerungen für sie verbinden und sie an früher erinnern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alina0110
08.11.2015, 14:22

Ja das stimmt.Naja werde nochmal drüber nachdenken ;)

0

Ui! Die kenne ich alle leider nicht, aber eine Freundin von mir liebt das Lied Photograph (ist ihr lieblingslied)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShadowSAO
08.11.2015, 14:18

Aber Lieblingsmensch ist auch schön, das kenne ich wenigstens xD

1

Uns´re Oma fährt im Hühnerstall Motorrad ....

Wir versaufen uns´rer Oma ihr klein´Häuschen ...

... oder was von Heintje ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?