Was soll ich ihr schreiben? (erste SMS)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schreib doch erst mal "Hallo, ich bin XY. Na wie gehts dir denn heute?" wenn sie zurück schreibt, kannst du sie ja fragen ob sie vielleicht mal was mit dir unternehmen würde.. aber gleich in der ersten sms damit kommen würde ich nicht.

viel glück! :)

"Hi. ich bins: *xy* von der Geburtstagsparty von *blabla*. wie gehts, wie stehts?"

Dann wird sie dir zurückschreiben und dich sicherlich auch was fragen. Dann kannst du sie zum Beispiel fragen, ob sie mit dir ausgehen will.

Hallo XXX ich freue mich sehr, dass wir uns auf der Party getroffen haben und uns etwas näher kennen lernen konnten. Freue mich was von dir zu hören/lesen. Kannst auch deine Mailadresse schicken oder noch etwas damit warten...

et mal hallo schreiben und sagen das du es bist und dann , wenn sie deine nummer hat kannst du sie fragen...

Also im Grunde einfach etwas Smalltalk machen und schauen wohin das führt? Alles klar, mach ich, ansonsten vielen Dank für die ganzen Antworten ;)