Vodafone sendet mir SMS was kann ich machen damit es aufhört?

3 Antworten

Die Werbung von Vodafone kannst du mit einem Anruf der Hotline ausstellen lassen.

Wenn das eher SMS sind mit Werbung und "tollen neuen Angeboten", kannst du entweder eine SMS zurück schreiben mit "STOP" oder ähnlichem. Oft wird dass in der aller ersten SMS geschrieben, wie dieses Abo gekündigt werden kann.

Wenn es SMS sind mit Informationen die wichtig sind, müsstest du dass in der Vodafone App oder über deren Website mit deinem Account ändern bzw. anpassen können

Wenn du Vodafone Kunde bist, dann kannst du im Portal selbst einstellen, was Vodafone dir alles zusenden darf und was nicht, meine unter Datenschutz

Lisa935
Fragesteller

Geht das auch mit der Vodafone App?