verliebt in ein mädchen.aber sie will kein freund.

5 Antworten

nur weil sie mit dir telefoniert oder mit dir sms schreibt, heißt dass nicht dass sie dich auch liebt oder verliebt ist, man kann auch freundschaftliche kontakte regelmäßig pflegen, ohne eine beziehung zu wollen.. entweder sie will wirklich keinen freund, dann musst du ihr eben zeit geben, oder aber.. und ich glaube die variante trifft eher zu - sie mag dich als freund, aber du bist vielleicht nicht ihr typ, und sie hat versucht dir auf die art eben einen schonenden korb zu geben.. so oder so, bedränge sie nicht, sondern geh vielleicht etwas auf abstand, und lass sie sich bei dir melden.. vielleicht wird es ja doch noch iwann was, aber dazu brauch sie sicher zeit, also lass das thema beziehung erstmal vollkommen aussen vor

Zeige ihr weiterhin dass du zu ihr passt..aber bleib diskret und dräng dich nicht auf. Mehr kannst du nicht tun als stumm zu kämpfen. halt durch <33

Evtl könnten auch die Eltern/Brüder was dagegenhaben...wie alt Seite ihr denn??

vllt ist sie im moment wirklich nicht bereit für einen freund.. vllt hat sie schlechte erfhrungen gemacht _/ zu viel stress zur zeit etc... du solltest ihr zeigen das du es respektierst wenn sie sagt das es zum jetztigen zeitpunkt noch nicht geht.. aber wenn dir wiklich etwas an ihr liegt kämpfe um sie ;) ihr hab ja grad jeden tag kontak zeige ihr das du sie magst , sei aber wiederum nicht z aufdringlich das wichtigste ist jetz.. HAB GEDULT :)

ich drück dir die daumen

sie will dich einfach nicht... melde dich eine Weile nicht, vielleicht kommt sie von ganz alleine

babywonder  29.05.2010, 23:33

sie mag dich aber hat keine gefühle für dich und will deshalb keine beziehung eingehen. wenn du einfach nicht ihr typ (entweder aussehen oder karakter) bist, dann musst du es akzeptieren. wenn es am aussehen liegt hast du absolut keine chance.

lal1993  29.05.2010, 23:51
@babywonder

wenn es am aussehn liegt hast du absolut keine chance.. naja da bin ich aber anderer meinung.. es kommt doch nicht ur aufs aussehn an und das kann man verändern.. bei charakter geht das nich so liecht.. also ich hätt lieber einen hässlichen freund mit gutem charakter als einen gutaussehnden freund mit scheiß charakter.. meine meinung