was soll ich ihm wünschen?

2 Antworten

Sag ihm bevor er fliegt dass du an ihn denkst und ihn über alles liebst, das wird ihm bestimmt kraft schenken

katzenhihi
Fragesteller

wir beide stehen nicht auf so schnulziges zeugs.. ich weiss dass ihn das nur nerven wird wenn ich anfangen würde über sowas zu reden

Hallo, wenn er nicht auf schnulziges Zeug steht, wie du sagst, dann sag einfach nur auf Wiedersehen, oder Tschüss, ich denk  an dich. In so einem Fall ist  weniger mehr.