Es gibt nur 2 Geschlechter. Das was der bundestag macht ist sündigen, indem es einfach ein drittes Geschlecht bestimmt. So eine beleidigung gegen gott einfach nur.

...zur Antwort

Als jemand der eine zeitlang regelmäßig in die kirche gegangen ist und auch weiterhin gehen würde wenn ich nchr arbeiten müsste, sage ich dir ehrlich: geh doch einfach mal hin? Ihn so zu belügen ist einfach nur unter aller sau. Ausserdem wird Gott dich erst recht richten wenn du auf so eine weise lügst. 1 stunde in der kirche tut keinem weh

...zur Antwort

Hey,
Ich bin auch mit einem Narzissten. Zur zeit ist bei uns auch „schluss“. Die ersten tsge habe ich nur geweint usw. Aber du darfst niemals jemanden mehr lieben als dich selbst. Ob ein narzisst wirklich etwas empfindet oder nicht, das kannst du nicht wissen. Das sollte dir auch nicht mehr wichtig sein. Du brauchst ihn nicht zum leben glaub mir. Du fühlst mehr Schmerz wenn du mit ihm bist als wenn deine gefühle für ihn weg wären. Und das ist der punkt. Fang an wieder dein leben zu leben, konzentrier dich auf deinen beruf. Und wenn er sich meldet, dann spring nicht sofort! Sonst wird sich seinerseits niemals etwas ändern.

...zur Antwort

wie sagt man so schön, man vermisst erst etwas wenn es weg ist :)

...zur Antwort

ich vermute das sind die hormone.

...zur Antwort

nein wird er nicht

...zur Antwort

ich habe Gott kennengelernt als ich mich ihm geöffnet habe. Öffne dein Herz und sei bereit Gottes Werk in deinem Handeln wiederzuspiegeln. Bete jeden Tag zu ihm. Lies die Bibel. Gott kennt dich besser als du selbst und wird sich freuen, wenn du dich zu ihm wendest. Fange langsam an seine Werte zu beachten (10 Gebote). Geh in die Kirche, die Gemeinde wird dir den Weg zu Gott zeigen. Welcher Konfession gehörst du an ?

...zur Antwort

mach eine slipeinlage oder wenns extrem ist eine binde in den slip und zusätzlich noch eine slipeinlage in die hose kleben.

...zur Antwort

Also erstmal bin ich allgemein der meinung, dass Konfessionen sehr wenig zu sagen haben. Wir alle glauben an den selben Gott, da finde ich ist es wirklich schrecklich, dass es unter den Konfessionen so viele unterschiede gibt. Dadurch, dass mein Vater evangelisch ist, bin ich auch evangelisch. Meine Mutter ist russisch Orthodox. Ich mag die evangelische Konfession, allerdings nicht. Ich finde sie viel zu "locker". Ich brauche strenge in meinem Glauben, da ich ihn sehr gerne komplett ausleben wollen würde. Somit sehe ich mich eher als russisch orthodox bzw. katholisch, da sich diese eher ähneln als zum evangelischen Glauben.

...zur Antwort

geh zum hautarzt!!! Meine empfehlungen: fuac akne gel ODER aknenormin tabletten. Diese medikamente wirken WUNDER !!!

...zur Antwort

süsse alles gut !! Jeder hat seine "Macken" aber ich bin mir sichet dass nur du das so tragisch siehst !! Dein Freund sieht dich doch umd weiss wie du aussiehst und liebt er dich trotzdem? ja! Schäm dich für nichts, was ehet unattraktiv ist, ist selbstzweifel zu haben. Solange du selbstsicher auftrittst nehmen dich die anderen auch besser wahr !!! ausserdem hast du eine total durchschnittlich gute figur!

...zur Antwort