Was soll ich ihm schreiben oder eher lassen?

2 Antworten

Wenn er dir wichtig ist, rede doch nochmal mit ihm, sonst kannst du ihn auch ignorieren.
Aber Du wirst das richtige Gefühl haben, da du hier fragst, kann ich mir vorstellen, dass du eher nochmal schreiben solltest.

Nina0599 
Beitragsersteller
 11.12.2024, 00:22

Aber der hat es vor paar Tagen geschrieben jz weiß ich nicht mehr was ich schreiben sollte, denke es kommt es komisch rüber wenn ich schreibe oder ehrlich gesagt bin ich überfordert wollte eig ihm kennenlernen weil ich ihn mochte aber er sagt er hat familiäre probleme und will mich da nicht reinziehen

Elliee71107  11.12.2024, 00:30
@Nina0599

Was hat er denn geschrieben?

und wären die familiären Probleme für dich ok?

wenn du ihn wirklich magst, kannst du ihn unterstützen, einfach für ihn da sein, was anders mit ihm machen, falls es für ihn ok ist, könnte ja auch ne Ausrede sein

Nina0599 
Beitragsersteller
 11.12.2024, 01:57
@Elliee71107

Er hat geschrieben, das er familiäre Probleme hat und mich nicht reinziehen will, er möchte mich kennenlernen, aber er will mir keine falsche Hoffnungen machen und mich warten lassen und mich verärgern. Ich hatte ein gutes Gefühl bei ihm und ich mag ihn sehr, aber ich weiß das seine Prioritäten eine andere sind. Tatsache ist es ist eine Woche her und ich denke meine Antwort wäre komisch oder ich wollte ihm schreiben aber ich konnte es nicht habe meine Nachricht auch aan ihn gelöscht , er meinte er möchte mich nicht warten lassen und er hat geschrieben er weiß nicht mehr was er sagen soll, er hat sich entschuldigt, mehrmals und wünscht mir das Beste, denke er hat damit abgeschlossen danach hat er geschrieben, er versteht es wenn ich verletzt bin und er versteht es wenn ich verletzt werde und er möchte nicht mit solche Probleme mich kennenlernen. Ich schreibe besser nichts mehr ich habe zwar Gefühle für ihn und hätte sowas nie erwartet... Weil er immer meinte er will unbedingt mich kennenlernen

Ich würde auch nicht verstehen was er will und ihn ignorieren