Was soll ich ihm Kochen?

16 Antworten

macht doch zusammen blechpizza selbst. schön belegen mit allem, was er und du magst. jedem seine hälfte, thunfisch, sardellen, salami, peperoni, schinken, champignons....

chau mal auf http://www.miori.de/index.php?content=rezepte die haben dort eine schön große Auswahl an eher nicht alltäglichen Rezepten und in quasi jedem Schwierigkeitsgrad. Da ist bestimmt was dabei. Viel Spaß!

Ihr wollt ja bestimmt nach dem Essen noch was anderes schönes machen, also koch nicht ganz so fettig. Schönen Salat als Vorspeise, einen guten Wein, etwas Lachs mit bandnudeln und als Nachtisch einen schönen Obstsalat und evtl. nen Grappa.

wann hattet ihr euren ersten freund/Freundin

manche meiner freunde hatten schon nen freund naja nur für einen tag oder so(ich bin 12) ich nicht... die gehn wir so ziemlich am A+r+s+c+h vorbeo sry... naja wann hattet ihr euren ersten freund/freundin??

...zur Frage

was kann ich mit meinem freund zusammen kochen?

Mein Freund (18) und ich (17) haben uns vorgenommen nächstes Wochenende gemeinsam zu kochen, die frage ist nur was. Irgendwelche Vorschläge?

...zur Frage

Was soll ich meinen Mann heute kochen wenn er von der Arbeit kommt?

Bin total ratlos und hab überhaupt keine Idee was ich meinem Mann kochen könnte wenn er heute Nacht von der Arbeit kommt .Habt ihr vorschläge? Wir essen kein Schwein

...zur Frage

mit freund zusammen kochen?

hallo (: also am wochenende wollte ich was mit einem freund kochen.. und wir beide haben keine ahnung was.. es sollte nicht zu kompliziert, aber auch nicht zu einfach zu machen sein. (sind beide der ansicht nicht allzu begabt zu sein :D) also wir essen alles.. fallen euch vllt ein paar gute gerichte ein? (:

liebe grüße (:

(und vielleicht noch was was man dann den Abend machen kann? )

...zur Frage

sex okay mit 12?

also ich bin 12 ( ich glaub das wissn mitlerweile so ziemlich alle ;-)) ich habe sein 6 monaten einen freund....naja und hab schon mit den geschlafen wollte fragen ob das ok ist...naja weil sex ist ja erst ab 14 erlaubt thx im vorraus by vera ..........

...zur Frage

Was kann man tun wenn man ausgegrenzt wird?

Eine hezt alle gegen mich auf und alle ignorieren mich also die mädchen und naja ich bin halt jede pause alleine und das ist ziehmlich schwer alleine zu sein da man vorher ne freundin hatte....ich weiß ja nicht ob es den jungs gefällt ob man mit ihnen abhängt naja mir kommt das nicht sovor hab es heute versucht aber die zeigen auch null intresse. was kann man denn da tun?es sind eh so dumme ziegen ich mag die eigendlich auch nicht so als freundin naja ich nenne nur eine freundin wenn sie so ist wie meine schwesrter die alle geheimnisse bei sich behält aber es ist schön ein kamerad bei sich zu haben damit man nicht so alleine ist aber jetzt hetzen alle auf mich ich weiß nicht was ich mache sie meinen ich würde gerücht erzählen dabei mach ich nichts. geht es euch auch so ähnlich? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?