Was soll ich holen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

GTA für PC 68%
Rainbow für PC 32%

12 Antworten

GTA für PC

Naja ... Welches GTA? Ich finde GTA Vice City und San Andreas sehr gut. Auch die ersten beiden Teile von GTA machen echt Spaß.

Von GTA3 und 4 bin ich nicht so begeistert. GTA5 ist wieder besser. Der Online Modus lohnt sich allerdings nicht, viel zu viele Cheater und Hacker unterwegs.

Rainbow für PC

Also ich weiß nur, dass bei GTA auf dem PC nur hacker sind und das Spiel versauen (je nach dem ob du Online spielen möchtest).

Von Rainbow habe ich keine Ahnung. Aber ich denke da herrscht nicht so ein großes Chaos wie bei GTA Online :D

Rainbow für PC

Rainbow macht einfach mehr Spaß und bei GTA gefällt mir das Grundprinzip nicht, dass man ein Gangster ist und so. Da find ich Rainbow besser, obwohl man ganz schöne Kopfschmerzen bekommen kann nach 7 Stunden durchzocken!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rainbow für PC

Macht viel mehr bock, irgendwann wird gta langweilig

Wollte auf Youtube erst gta5 Videos hochladen, aber Rainbow Six Siege hat eine bessere Grafik und macht derzeit mehr Spaß.

GTA für PC

Genau das was dir mehr zusagt.. CSGO und Valorant ist besser als Rainbow und diese sind F2P..

GTA hat mehr Abwechslung wenn du darauf stehst vor allem weil nicht erwähnst welches aber gehe mal von 5 aus