GTA 5 Online über Steam?

3 Antworten

geht auch über steam. . du spielst dann aber trotzdem durch den rockstar launcher. also eig macht es keinen difference. kaufs da wos dir besser gefällt

Online Spielen ist kein Problem. Das Spiel läuft trotzdem über den Rockstar Launcher, weswegen man auch mit Leuten zusammen spielen kann, die es nicht über Steam gekauft haben.

MoritzM2007
Fragesteller

Danke für die erklärung

Du kannst es problemlos online spielen.

Nur entweder gehst du gleich auf server wo Cheating erlaubt ist oder es ist Unspielbar weil die Cheater Omnipräsent sind bei der PC-Version und dich nicht in Ruhe lassen.