Was soll ich gegen meine Gefühle tun?

1 Antwort

woher kommt der Gedanke, dass du überhaupt einen Freund für adult Kram möchtest oder brauchst?

normal sind Menschen ganz allein lebensfähig... einfach Essen reinschaufeln, im Wasser planschen, Fernsehen, Sachen lernen und arbeiten...

normal ergibt es sich dann irgendwann zufällig, dass beide Seiten es ganz nötig wollen... das kann man nicht erzwingen...

JustCoffy
Fragesteller

Das war auf nh Beziehung bezogen und nicht auf so körperliche Sachen 😭ich will solche körperlichen Sachen auch noch gar nicht haben

LUKEars  22.04.2024, 07:31
@JustCoffy

Beziehung ist auch adult... du schreibst doch selbst was davon, dass er körperlich besser ist...

JustCoffy
Fragesteller
@LUKEars

Ja aber ich habe einen Freund und das macht mir ein total schlechtes Gewissen und ich möchte meinen Freund nicht verlieren meine Eltern erlauben es mir eh nicht das ich mit diesem Typen zusammen komme aber mir geht’s dadurch voll kacke 😭

LUKEars  22.04.2024, 10:30
@JustCoffy

ok... was erhoffst du dir denn von den ganzen Typen? die können dir nichts helfen... musst sowieso selbst atmen, essen, lernen, arbeiten, ...

hast du da iwo ein Problem? bist du gut in der Schule?

JustCoffy
Fragesteller
@LUKEars

Es geht in der Schule also so 2,3 und manchmal nh eins also ich würde mir wünschen das mein jetziger Freund mein Kumpel wird und dieser Typ den ich hübsch finde mein Freund wird. Das so, dass meine Eltern es akzeptieren

LUKEars  23.04.2024, 05:28
@JustCoffy

hm... könnte sein, dass nach einem Monat dann der Nächste kommt, den du noch viel besser als alle Vorherigen findest...

ich verstehe noch nicht, wozu du einen „Kumpel“ und einen „Freund“ brauchst, und warum du nicht erkennst, dass (nicht nur deine Eltern sondern vor Allem) der Typ es ja auch selbst gut finden müsste...