Was soll ich für ein game Spielen?

6 Antworten

Ein paar persönliche Vorschläge:
Wenn du Shooter magst, dann schau dir mal Shadow Warrior 1 und 2 an. Dort kämpft man zwar oft mit einem Schwert, aber hat nebenbei noch frei die Möglichkeit Schusswaffen zu nutzen. Die Grafik ist aber ansprechend und der Humor super.

Bei Open World Spielen: Sleeping Dogs. Ist in etwa wie GTA in China. Ich fands richtig gut und hatte eine Menge Spaß dabei

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeite und zocke an PCs seit knapp 15 Jahren

Ich würde dir RDR2 empfehlen. Das ist ein richtig gutes Game ab 18 Jahren. Dieses Spiel wurde von Rockstar erstellt und hat eine so gute Bildqualität, die ich noch nie in einem PS4 Game gesehen habe.

Auf das was du Lust hast. Wenn du aber schon "Ballerspiele?" schreibst ist ein anderes Genre wohl besser für dich.

CS GO, GTA, Skyrim , WorldofWarcraft ,Fallout 4,

Was möchtest Du wissen?