Was soll ich für die Mutter tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

woher weißt du denn dass das Meerschweinchen schwanger ist? Es ist aufjedenfall wichtig das einmal beim Tierarzt kontrollieren zu lassen und zu gucken ob die Schwangerschaft gut verläuft. Ansonsten kannst du darauf achten das die Mutter viel Ruhe hat also sie nicht aus dem Gehege nehmen und ihr einen gemütlichen Platz machen. Frisches Gemüse ist natürlich auch wichtig. Aufjedenfall viel Spaß mit der süßen.

DieeLenaa
Fragesteller

In letzter Zeit lies sich Beobachten das sie sich komisch verhält, außerdem ist der Bauch größer geworden und sie hat zugenommen. Sie wird schon vorher unbemerkt trächtig gewesen sein.