was soll ich einer guten freundin schenken?

7 Antworten

Hallo - es wäre hilfreich, wenn Du ein wenig über Deine Freundin schreibst, z. B. Hobbys oder was Sie gerne mag.... Dann fällt einem bestimmt noch etwas mehr dazu ein.... Ansonsten leider nur "standard": Einen dicken Blumenstrauß, einen Schlüsselanhänger mit Foto oder Bild, einen Kinogutschein, eine Einladung zum Eis essen oder zur Pizza, ein kleines Schmuckstück (z. B. Kettenanhänger), falls Du kochen kannst - ein selbstgekochtes Essen, ein tolles Gedicht (selbst geschrieben) oder viele Kleinigkeiten in einem Geschenkkorb, von dem Du weisst, das Sie sie mag z. B. ein Stück ihrer Lieblingsschokolade, eine Parfümprobe von Ihrem Lieblingsparfüm etc. - muss auch gar nicht teuer sein....

GUTSCHEIN von h&m, hugendubel, kino.. iwas, was sie interessiert, sehr viele kleinigkeiten machens auch (eine kette, eine zeitschrift, einen mini- kalendar..), oder schenk ihr mal sowas besonderes, wie eine eintrittskarte für iwas .. oder geld. sprech aber mit den anderen ab, damit du am ende nicht in irgendeiner weise auffällst ^^

schmuck, parfum,gutscheine... sowas ist immer gut ! :)

je nach dem wie gut

Kinoeintritt

Herzchentasse

ne andere süsse tasse

nkuchen backen :D

usw...

gutscheine.. vlt mit noch ner kleinigkeit dazu schoklade oda so