Was soll ich einer Freundin zum Geburtstag schenken?

2 Antworten

Da würde sich bestimmt ein Comic anbieten. Kannst hier z.B. mal stöbern:

Comics / Graphic Novels – Chinabooks

Oder eine CD aus einem Asia-Fanshop. Je nachdem, wo ihr so wohnt, hat man unterschiedliche Möglichkeiten.

Im Asia-Shop oder Internet könnte man noch coole Essstäbchen oder so kaufen. Oder eine Sushi-Zubereitungsbuch usw.

Lade sie doch ins Kino ein. Oder Kauf dir eine Holzschachtel Male sie schwarz an und schreibe One Ok Rock drauf oder der Name der Fangemeinde. Das ist ein persönliches Geschenk und sie freut sich bestimmt. Oder bastel ihr ein Armband mit Aufschrift Fan Gemeinde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung