Was soll ich einem Klassenkameraden für Wichteln schenken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was mag er denn?

Du könntest ihn (oder seinen besten Freund) fragen.

Ich hab dieses Jahr ein Junge gezogen und hatte keine Ahnung was ich ihn schenken konnte. Dann habe ich seinen besten Freund gefragt und er meinte ein Schlüsselahnhänger. Dann habe ich ihn ein E-Bass Schlüsselanhänger gekauft, weil er E-Bass spielt.

Hoffe ich konnte helfen

(Kannst du mir vielleicht das Sternchen geben?)

ATR4X006
Fragesteller

Er hat Freunde, aber wir können uns nicht leiden und ich will nicht, dass er erfährt, dass ihn hab. Ich geh einfach zu Teddi und schau mal, was ich finden kann...

Trotzdem ist das eine sehr gute Idee! Du bekommst den Stern, da eh niemand anderes Antwortet ;)

ATR4X006
Fragesteller

Tut mir leid, dass es mit den Stern so lange gedauert hat. Ich bitte um Verzeihung :)

Hey,

  • Vielleicht irgendeinen Schlüsselanhänger, was etwas mit seinem Hobby zu tun hat.
  • Was Süßes (wenn er Gummibärchen mag z.b Gummibärchen). Dass kommt eigentlich immer gut an und da kann man auch nicht viel falsch machen.

Was mag er den so? Du siehst ihn doch öfter und weißt was er so hat. Wie alt ist er den?