Was soll ich denn tun?
Hi Leute, Ich bin ein Junge und hatte die Schule gewechselt zu einem anderen weil es mir nicht gut ging. Als ich in der Neuen Schule kam war alles so wie es sich gehört, Neue Klassenlehrerin und neue Mitschüler, Sie Unterrichtet Fächer wie: Wirtschaft, Religio, Geschichte,Erdkunde,Poltik. Aber mit der Zeit hatte ich langsam über meinen Klassenlehrerin nach gedacht, Ich bin 14 und ein Junge. Meine Klassenlehrerin hatte mit meinem anderen Mitschülern Späße gemacht aber mit mir nicht, und meine Mitschüler glaube ich dass sie alle mich als ein Außenseiter sehen, die meinen dass ich mich bei der Klassenlehrerin einschleime und dass ich mich wie ein Streber/Student anziehe, es gab manchmal Probleme zwischen mir und meiner klasse, Ich bleib Ehrlich, meine Klassenlehrerin ist gut aussehend und Jung, ich bin in der 7. und werde später 8.
Kurzer Info: Bitte bleibt Respektvoll in den Kommentaren und ich brauche Bitte Tipps und nimmt bitte meine Frage Ernst, Danke Liebe Grüße von mir :-).
So ganz den Durchblick zu deiner Frage habe ich jetzt nicht. Was willst du beantwortet haben? Wie man sich nicht als Außenseiter fühlt?
Sag mir erstmal dass was du von mir verstanden hast.
deiner Klassenlehrerin einschleimen und du würdest dich wie ein Student anziehen. So... Und du findest deine Lehrerin hübsch
Richtig, also sie ist behandelt mich normal wie ein Schüler, Bloß macht sie mit den Anderen meiner Mitschülern mehr Späße so.
Okayyy... Aber was ist nun die Frage?
Hasst meine Klassenlehrerin mich?
1 Antwort
Okay um deine Frage zu beantworten:
Ich weiß es nicht. Angesichts der Tatsache, dass sie ein Mensch ist und Menschen symphatie hegen, würd ich sagen eventuell. Aber am besten du redestit ihr wie du dich fühlst etc. Ich weiß du hast dir eine andere Antwort erhofft, aber reden ist (fast) immer gut, um Probleme zu lösen