Was soll ich dann sagen?
Ich bin gerade neu hier und deswegen sorry das ich schon jetzt meine zweite Frage stelle, aber ja…. Ich bin 13 weiblich und mein Problem ist das viele mir sagen das ich hübsch sei und mir hinterherpfeifen und solche Sachen. Einmal war ich mit einer Freundin in der Stadt und zwei Typen aus meine Parallelklasse kamen im HundM auf uns zu und haben mich und meiner Freundinn jeweils einen Flirtspruch aufgedrängt haben und was sollen wir dann sagen. Ich war zwar schon mit fünf Typen zusammen, aber trotzdem…. Meine Freundinn und ich sind dann einfach weg und haben uns danach zwar totgelacht aber im Nachhinein war es mir schon etwas peinlich das ich nichts gesagt hab. Hat jemand ne Idee was in so einer Situation sagen kann?
Schonmal Danke im Voraus!!!!!☺️☺️☺️
4 Antworten
Ich würde jetzt vielleicht gar nix sagen sondern die mit ihren Sprüchen einfach stehen lassen. Letztendlich muss dir das ja auch weder unangenehm noch peinlich sein, die Jungs sind ja diejenigen die sich da nicht zusammenreißen können. Eventuell würde ich noch einen genervten Blick zuwerfen oder ein „alles klar“ und dann weggehen.
Passiert mir häufiger (13w)
Ich war am abend (vor so 2 monaten) mit meinem freund und seinem kleinen bruder am aben draußen und ein älterer mann (DEN ICH ND KANNTE) ist vorbei gefahren und hat gerufen "mir gefällt was ich sehe 😏 " ich war erstmal geschockt und hab dann "f!ck dich" gebrüllt
Sowas passiert mir leider manchmal und die meisten menschen schätzen mich auf 16 deshalb kommen dann auch so 18 jährige und fragen ob ich single bin was mich jedes mal verstört.
Also kurz gesagt: Man kann beschissener weise nichts gegen diese leute machen 😐
Das musst du entscheiden wie du dich dabei fühlst. Normalerweise ist das Catcalling und damit fühlen sich die meisten Personen unwohl. Es klingt, als ob du und deine Freundin in einer unangenehmen Situation wart. Flirtsprüche oder Aufmerksamkeit können schmeichelhaft sein, aber manchmal fühlt es sich einfach unpassend oder unangenehm an.
Tut mir leid, kein Interesse oder ich bin schon vergeben.