Was soll ich da machen Handel ich richtig?
Ich werde häufig von Mädchen angesprochen und gefragt ob ich eine Freundin habe und ich antworte da immer mit Nein , weil ich habe nähmlich auch keine . Aber ich bin ja ein transjunge und ich will mich nicht outen oder das sagen es ist mir unangenehm deswegen finde ich immer eine Ausrede wie ich ,, ich muss übereilen ex hinweg kommen “oder halt anders . Ich habe halt Angst vor Ablehnungen oder das die Mädchen sich von mir ekeln oder mich als freak abstempeln.
5 Antworten
Ich würde sagen, wenn es für dich passt auf die fragen, so zu antworten, dann ist es doch okay/gut so.
Ich weiss nicht, ob du auf Männer oder frauen stehst, daher weiss ich nicht, in welche richtung, ich überlegen kann, um dir noch tipp/Möglichkeiten zu geben, wie du sonst noch antworten könntest.
Aber ich denke, was sicher neutral wäre, du könntest auch sagen: "ich habe aktuell keine interesse an einer beziehung."
Okay, mir kommt gerade in den sinn, dass du wirklich keine interesse an Beziehungen haben könntest 🤔, dann könntest du natürlich genau das sagen, was ich oben geschrieben habe.
Aber es könnte auch sein, dass du eine beziehung möchtest, dann würdest du damit, dir eine möglichkeit verbauen, dann solltest du das besser nicht sagen.
Ich werde noch ein wenig nachdenken, was du sachen könntest oder wie du handeln könntest, wenn du dich nicht outen möchtest und angst deswegen hast. Das kann ich verstehen und akzeptieren.
Ich weiss nicht wie alt du bist.
Aber ich würde sagen, theoretisch müsstest du dich irgendwann outen, spätestens wenn du dich dazu entschieden würdest, dass du operieren würdest. Ich weiss nicht, wie stark man es merken würden, wenn man Testosteron oder was auch immer man nimmt (soweit habe ich mich noch nicht gross informiert), dass man es merken würde.
Und wenn du dich dafür entscheiden würdest und man es bemerken wird, ist ein outing fast unabwendbar. Sollten sie heute nicht das akzeptieren und dich nicht so akzeptieren wie du bist, dann wären das aus meiner Sicht, wenn Mädchen, die dich verdient haben und würden es nicht wert sein, mit ihnen befreundet zu sein. Aber das ist halt meine Meinung. 🤷🏻♂️☺️
Ich hoffe es geht dir gut, liebe Grüße ❤️🫶
Wieso habt ihr alle ach Glücklichen immer nur solche Luxusprobleme? Nicht mal zufrieden sein wenn man als normaler Mensch geboren wurde, nicht so wie ich. Ich wurde vor ein paar Tagen das allererste Mal überhaupt von einem Mädchen angesprochen und bin da wohl bei weitem nicht der Einzige, also beschwere dich nicht so.
Du sollst einfach gleich von Anfang an sagen wer du bist.
Einfach mal schauen was passiert wenn du dich auf ein Mädchen einlässt.
Im Zweifelsfall wird sie sagen wenns an die Sache geht, dass sie was anderes erwartet hätte, im Idealfall hast ne Beziehung.
Im Zweifelsfall hast du ein Trial zu das zum Error geführt hat, daraus lernen und nachstes mal besser machen.
Auch nicht Transjungs lernen dadurch wie man es mit den Mädels richtig macht.
Ich glaube es wäre das beste wenn du zu dem stehst was du bist. Klingt leichter gesagt als getan aber dein aktueller Weg scheint ja auch nicht der richtige zu sein. Du wirst nicht nur Zustimmung bekommen soviel ist klar. Aber ich glaube es wäre schon das beste immer mit offenen Karten zu spielen. So erhältst du den meisten Zuspruch von offenen Leuten die dir Nix Böses wollen. Den Rest musst du sowieso aussortieren.
Wenn du einfach nein sagst müssten sie es ohne Erklärung respektieren,du musst nicht erklären,warum
Danke schön das du mir so eine Längen Text geschrieben hast und das hat mir auch etwas geholfen