was soll ich bei einer praktikumsmappe bei Tätigkeiten aufgaben schreiben?

3 Antworten

Hallo,

leider können wir dir nicht helfen, da wir nicht wissen, wo du dein Praktikum gemacht hast.

Mögliche Aufgaben, die man als Praktikant haben kann: Ware einräumen, Ware verbuchen, bei einem Kundengespräch zuhören, kleine Erledigungen außer Haus ausführen (Post holen, kleinere Botendienste machen), Kaffee kochen....

Naja, was hat man dir für Aufgaben gegeben und was hast du "gemacht"? Allein schon "mir wurde XY erklärt" ist ja schon mal ein Anfang.