Was soll ich bei meiner praktikumsmappe bei Erwartungen hinschreiben kann mir einer bitte helfen ist dringend??

1 Antwort

Ich würde es so verstehen, dass Du da schreibst, was DU Dir von dem Betrieb erhoffst. Also Deine Erwartungen quasi an den Betrieb. Es geht ja nicht nur um die Erwartungen, bei so etwas, von Deinem Arbeitgeber, sondern ganz entscheidend auch um Deine eigenen Erwartungen und Vorstellungen. Alles Gute!