Was soll ich bei earth2.io kaufen?

6 Antworten

Hallo,

Dubai ist leider noch nicht freigeschaltet :(

Ich würde Empfehlen auf Ressourcen zu gehen, wie z.B. Gold- und Diamantminen.

Hier findest du z.B. die Namen der weltweit bekanntesten Goldminen:

https://www.mining.com/the-worlds-top-10-gold-mines/

Da die Suchfunktion in Earth2 nicht alles findet, würde ich Google-Maps verwenden und den namen der Mine + "mine" eingeben. z.B. "Murantau Mine".

Wenn du den Ort hast ist es noch etwas knifflig die Stelle in Earth2 zu finden.

Ich würde empfehlen in Maps und Earth2 gleichzeitig ranzuzommen und sich an Flüssen/Seen/Gebirgen/Strukturen zu orientieren.

Damit habe ich bis jetzt so ziemlich alles gefunden.

Desweiteren würde ich mir zusätzlich noch ein paar günstige Platten auf kleinen Inseln rund um Südamerika kaufen. Da gibt es noch Top-Preise. :)

Falls ich dir denn weiterhelfen konnte, würde es mich sehr freuen, wenn du meinen Code benutzt. Damit bekommen wir beide 5%. Win - Win also. Vielen Dank!

Code: 8LFQZXVEAA

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin, würde in Somalia investieren. Sind Klasse 1 GS und steigen 100%.

🚀 Spare 25% mit dem Code: J7D9D6ROV9 🚀

LG

Earth2  14.01.2021, 09:08

Fallt bitte nicht auf diesen Betrüger rein. Es gibt keine Codes mit mehr als 5%. Nutzt bitte den Code eines Freundes oder auch gerne meinen, falls ich euch denn weiterhelfen konnte. Vielen Dank! Code: 8LFQZXVEAA

hey erstmals,

ich würde dir dringend empfehlen Kacheln in Serbien zu kaufen.

Gründe:

  • Das Land hat eine optimale geographische Lage zwischen dem Westen und Asien.
  • Ressourcen sind vorhanden, nicht viel aber viele freie Minen
  • Billiger Preis pro Kachel
  • Klasse 1 —> bringt dir die meisten Steuer auf deine Grundstücke

Würde mich riesig freuen wenn du meine Code benutzen würdest, um 5% auf jeden Kauf zu sparen. Schreib mir auch deinen Code, so können wir uns gegenseitig unterstützen!

MR80F4VM0X

Gruss KidKynox

Ghana scheint sich auch zu lohnen, das Land ist noch günstig zu haben und Ghana ist als Perle Afrikas bekannt. Ansonsten halt berühmte Orte / Sehenswürdigkeiten etc

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo,

du musst Kacheln in Serbien und unbedingt in Färöer Inseln kaufen. Das wird sich lohnen weil der Preis wird steigern. Ich hätte mich gefreut , wenn Sie oder der mein Nachricht liest, mein Code zu nutzen.

Code: KX5ZRQATI4

Lg Akhmed