Was soll ich als Rückmeldung schreiben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst schreiben...

Ausbildungsplatz 12345678

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit danke ich für das Angebot des o.g. Ausbildungsplatzes, welches ich gerne annehme.

Der Zusendung des Ausbildungsvertrages sehe ich aufmerksam entgegen.

Ich freue mich schon.....

Mit freundlichen Grüßen

ich würde was schreiben wie:

Sehr geherter Herr ____________,

Ihr Angebot nehme ich gerne an, und freue mich bereits auf meine Ausbildung.

mit freundlichen Grüßen, ____________

lg, Anna

als Beispiel…

“Sehr geehrter,….

Ich bedanke mich recht herzlich für Ihre Nachricht mit der Zusage für meinen Ausbildungsplatz. Ich habe mich sehr gefreut und bestätige ihnen hiermit mein Interesse an der Ausbildung und sage ihnen zu.”

Mit freundlichen Grüßen

Dein Name