Was soll ich als nächstes lernen C# WPF oder Microsoft SQL Server?

1 Antwort

Moin!

Das kommt auf dich an. SQL benötigst du normalerweise immer, wenn du also noch kein SQL gemacht hast, würde ich dir dazu raten.

Ansonsten kommt es auf die Anwendungen an. WPF ist ziemlich gut aber eben wieder gebunden an eine Maschine. Wenn man dabei ist, würde ich eher Richtung Xamarin oder baldig MAUI schauen. Ggf. sogar ASP.NET mit Fokus auf Blazor, damit du Anwendungen für den Browser konzipieren kannst.

Ich schweife ab; ich würde erstmal zu SQL raten, wenn du es noch nicht kannst.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting
MaxOk222
Fragesteller

Moin!

Vielen Dank für deinen Rat, ich nehme mir diesen zu Herzen und Informiere mich mal über die anderen Richtungen.

Liebe Grüße