Was soll ein Mann machen, der von seiner Frau ständig zeitraubend vollgelabert wird, ohne unhöflich zu werden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja wie es einige Männer machen, respektvoll weghören/ignorieren und immer schön "ja ja Schatz, du hast es kurz und bündig auf den Punkt gebracht" sagen :)

pallmall1966  17.01.2023, 07:44

Vielen Dank für den Stern :)

Das ist ein Preis, den viele Männer zahlen müssen wenn sie in einer Beziehung mit einer Frau sein wollen.

Dackodil  15.01.2023, 10:45

Sex koastet immer. Und wenn man nicht mit Geld bezahlen will oder kann ...

Hallöchen

Ich rede auch gerne,-aber bin keine Labertasche

Mein Mann ist eher ruhig,-und ich passe mich ihm da an

Das bedeutet aber nicht,das ich gar nichts sage

Man sollte über das Übel reden,denn es gibt nun mal Menschen,die extrem redselig sind.Aber n i c h t nur Frauen

Ich kenne einige Männner,die auch ohne Ende quatschen

Wichtig...sich auf Augenhöhe begegnen....und nicht stillschweigen,und es aushalten

Wenn man eine(n) liebevollen Partner/ in hat,sollte das auch kein Thema sein

LG Angel

Es ihr respektvoll sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich antworte gern auf Fragen unterschiedlicher Themen

Das kenne ich selbst, nicht unbedingt aus einer Beziehung, aber aus meinem Alltag. Ich bin selbst ein Mensch, der andere sehr ungerne Unterbricht. Da ist allerdings nichts unhöfliches dran. Wenn man gerade wieder vollgequatscht wird, kann man der Person freundlich sagen, dass noch andere Dinge zu erledigen hat.