Was soll das heist....?!?!?!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein das bedeutet das du dich selber kritisieren lässt bei sachen zb das du das Plakat hässlich gemacht hast und das annimmst und nicht direkt Sauer wirst. Und zuäußern das du jmd sagst der er das Plakat hässlich gemacht hat^^ Kann man bestimmt besser erklären bin aber erst 14 :P

NaNiJu 06.03.2014, 09:51

Danke

0

sie ist fähig Kritik anzunehmen und macht es aber nicht... spricht dafür, dass Du starrköpfig und stur bist... Deine Überschrift spricht eher dafür, dass Du für Deinen Job anscheinend keine Briefe oder ähnliches schreiben musst oder? ;-)

Ich würde sagen, dass man Dich einfach viel kritisieren muss. D.h. dass Du Deine Arbeit nicht korrekt auführst..........

Möglicherweise kann man daraus lesen, daß Du lieber diskutierst als Deine Aufgaben zu erledigen.

Um es in verständlichen Worten zu sagen , ja... Du scheinst sehr oft zu widersprechen und zu mekern... nun ja, so denken die zumindest von dir. Vllt solltest du versuchen mit deinem Chef / Exchef darüber zu reden ;)

Kurz und schmerzlos: Ja. Ich erlese mir daraus allerdings auch noch, dass es an Deiner Person viel zu beanstanden gibt, und man Dich daher oft maßregeln, sprich kritisieren muss.

Was möchtest Du wissen?