Was soll das bedeueten?

Nahimana66  04.01.2024, 10:47

Willst du was von ihm?

Ronnyfragt
Fragesteller

schon

4 Antworten

Vielleicht solltest du die Sache vorsichtig angehen.

Es kann ja eine versteckte Warnung sein. Die Möglichkeit dass in seinem Vorleben allerhand Ungereimtheiten sind ist ja durchaus vorhanden.

Es könnte dir halt passieren, dass du im Falle von ernsthafteren Kontakten schon mit Problemen rechnen musst die eine Beziehung durchaus stören können.

Ronnyfragt
Fragesteller

Ich habe auch schon öfters abstand gesucht aber dann fing er wieder an mich vollzutexten. Es ist alles sehr verwirrend.

Knallo659  04.01.2024, 10:53
@Ronnyfragt

Du musst selbst entscheiden ob du dir ohne Not irgendwelche Probleme schaffen möchtest.

Also ich würde an deiner Stelle Vorsichtig sein. Ich würde aber mal nach den Gründen fragen, weshalb er innerlich kaputt ist. Vielleicht kam er aus einer vorherigen Beziehung und ist über diese nicht hinweg oder ähnliches. Ansonsten würde ich ihm einfach sagen, dass es dich nervt wenn er das weiterhin macht. Wenn sich dann nichts ändert, würde ich den Kontakt zu ihm reduzieren.

Ronnyfragt
Fragesteller

Ich habe schon öfters versucht den Kontakt zu reduzieren, als gegenaktion kam dann nur noch mehr von ihm. .

Ich würde es ihm sagen, das es nervt solche Andeutungen. Entweder Beziehung oder nicht

oder er ist wirklich innerlich kaputt und braucht ein Psychologen

Ich würde es ihm wohl einfach glauben