Was sind zurzeit eure lieblings Games?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Minecraft, und das wird sich nicht verändern.

Es ist einfach so ein tolles Spiel, und man kann auch so viele coole weniger Minecraft artige Dinge auf Servern machen!

LG

Nelson0609
Fragesteller

Du schaust dir bestimmt BastiGHG Videos an oder?

Minecraft

Großartiges Spiel mit inzwischen 15 Jahren Geschichte, wird auf ewig super bleiben. Macht einfach jedes Mal wieder Spaß.

DEEEEER SIMULATOR - Dein durchschnittliches alltägliches Hirschspiel

Schwachsinniges (aber lustiges) Spiel über einen Hirsch, der sich Waffen anschrauben kann, durch die Zeit reisen kann und gegen die Polizei kämpft. Ach ja - als Hirsch ist dein Hals bis zu ~200m ausziehbar.

Spiele ich beide aktuell gerne.

Ea FC

Dreamlight Valley(bis Platin)

Taxi Simulator (bis Platin)

Lg

Dead Island 2

Man of War Assault Squad 2

Manor Lords

Dead by daylight

Sea of Thieves

Read Dead Redemption 2