Lieblings Game?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Postapokalyptisch, Mystery, Fantasy, Thriller

Zu meinen Lieblingsspielen gehören Heavy Rain, Alan Wake, Nier-Series (vor allem Nier: Automata), Shadow of the Colossus.

Aber auch Skyrim und Devil May Cry ;)

TimeCoding  23.02.2022, 18:13

Heavy Rain ist cool ;)

  • Marvel's Spider-Man
  • Detroit: Become Human
  • Heavy Rain
Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit meinem 3. Lebenjahr Konsolen aller Generationen!

Milsim/Realismus Shooter wie Hell Let Loose, Escape from Tarkov, Squad, Ready or Not.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe in meinem Leben alles von FPS bis Aufbauspiel gezockt

Zur Zeit:

  • Yakuza 0
  • Ni no Kuni: Revenant Kingdom
  • Tony Hawks American Wasteland
  • Naruto Shippuden Ninja Storm 4
  • GTA V
  • Pokemon Platin

Momentan msfs 2020, total war warhammer 3, forza horizon 5, gta 5, terraria, rocket league