Was sind vor/Nachteile 180cm zu sein?

3 Antworten

180 sind für Männer ganz normal.

Die Männliche Variante meiner Familie, könnte locker für die Garde des Preußischen Königs antreten, das waren 185 Minimum. Grandma war zwar Polin mein Großvater aber waschechter Preuße und der war schon 192.

Ich hatte 7 Onkel, 42 Cousin und deren nachkommen. der größte 203, der kleinste 185. Junior hat 188.

Das wollte mit im KH zwar niemand glauben. Aber das sit dann halt so.

Klarer Nachteil ist, dass man sich überall, zb an der Gepäckablage im Doppelstockzug, den Kopf stößt.

Quelle: nordlyset, 180cm 😂🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tja dann kannst du halt eben nicht mehr so klein sein wie ich (174cm) PECH 😂😭