Wie groß ist man mit ende 13?

5 Antworten

Ich war wahrscheinlich so 1.60 ist aber ganz unterschiedlich manche sind mit 15 schon ausgewachsen und andere kriegen mit 20 ein Wachstumsschub

Mit Ende 13 war ich 179 cm groß. Oder 180,5 cm. (Aber das war wirklich nur wenige Tage bevor ich 14 geworden bin. Also weiß ich jetzt nicht, was davon genau zählt, aber zumindest irgendetwas dazwischen..)

Das ist bei jedem anders, aber du bist auf jeden Fall schon sehr groß für dein Alter, was dir im Vergleich zu deinen Kumpels auch schon aufgefallen sein müsste.

Hast du denn noch andere Große in der Familie?

Ist unterschiedlich und ich war so 1,65

Jeder ist da anders. Ich als Spätzünder war bis 13 noch 165 cm. Jetzt bin ich 17 und 187 cm