Ist es okay mit 15 175cm groß zu sein?

7 Antworten

Natürlich ist das okay:) Mann muss nicht zwingend 1,80+ sein, 1,75 m ist doch ne gute Größe. Bin ein Mädchen und auch 15 falls dich das beruhigt haha.

Ist doch voll ok. Mach dir keine Sorgen. In meiner Klasse gibt es welche, die sind nur 165 - 170 cm groß.

In meiner Klasse ist der Durchschnitt bei den Jungs 176 cm. Geht man aber in eine andere Klasse, wäre der Durchschnitt nur bei 170 cm..

Kurz gefasst: Deine Größe ist gut für dein Alter und du hast keinen Grund durchzudrehen. 😄

LG

Ja eigentlich schon, ich war vor nem halben Jahr auch ungefähr 1,75 hab jetzt aber noch mal nen Wachstumsschum gehabt und bin jetz 1,83.

Lg

Axvin
Fragesteller

Wie alt warst du da?

Bin auch 15 und auch 175 aber die meisten sind genauso groß bzw. ein bissle größer

Ich bin auch 15 und 1,76m und alle sind kleiner ich hab ne Freundin die ist 16 und 1,59m!